Donnerstag, 7. Februar 2013

Glücksbringer DIY

Das hier ist mein erstes DIY. Ich habe dieses süße Ding auf dem Blog fail-in-love.blogspot.de von Myou gesehen und dachte sofort, dass ich das auch machen muss! Und siehe da, ein Glücksbringer im Nana Style ist dabei raus gekommen. ^_^

Hier die Anleitung:


Besorgt euch Ton! Den hier gab es in NanuNana für ca. 3 €



Knetet ihn in eine Tierform, oder etwas anderes. ^_^
Lasst ihn mindestens einen Tag trocknen! 



Als nächstes könnt ihr ihn bemalen. Hier habe ich ein helles
Rosa genommen. Achtet darauf, dass die Farbe gut deckt!
Diese ist auch aus NanuNana. Kostet ebenfalls 3 €.



Jetzt könnt ihr noch etwas Glitzer über streuen. (Oder anderes)
Müsst ihr natürlich nicht! Den Glitzer gibt es bei Claire's.
Den Preis kenne ich leider nicht. 



Um das ganze zu festigen erst mit Haarspray
besprühen und kurz danach mit Klarlack drüber lackieren. 



Noch ein Gesicht verpasst und schon fertig!  


Ich hoffe es hat euch gefallen! Viel Spaß beim ausprobieren! Und großes Danke an Myou! 

7 Kommentare:

  1. Voll süß *__* Ich krieg ja bestimmt auch mal einen ;)

    AntwortenLöschen
  2. hahaha wie süüüüüüß *________* ♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  3. Wieder einmal klasse Eindrücke, ich bin begeistert! =)

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen